NEU und EXKLUSIV für Heilpraktiker!

 Beratung vom Experten gern Online

 deine individuellen Risiken absichern

 schnelle Tarifauswahl




Wir analysieren den Markt nach deinen Bedürfnissen und setzen dann alles zusammen wie bei einem Puzzle.

 Kostbar für dich - Du behälst den Überblick ganz einfach aus einem System.

 Fakt ist - Du als Heilpraktiker trägst besondere Verantwortung.

 besondere Verantwortung braucht spezielle Absicherung.

 


Jetzt auf Termin anfragen klicken, damit wir dir einen Platz reservieren können!



Du hast gehört das Versicherungen im Schadenfall nicht zahlen?

Dramatisch, aber Wahr. Das liegt an einem besonders fatalen Fehler in der Antragsstellung.

Hier ein genialer Trick: Lass dich von unseren Experten beraten.

Das Erstgespräch ist zu 100,00 % Gratis - Jetzt Termin buchen.


Jetzt auf Termin anfragen klicken, damit wir dir einen Platz reservieren können!


Maxi Kalbaß I Versicherungsfachfrau


Auch ich habe eine Ausbildung zum HP-Psych druchlaufen und kenne die besonderen Bedürnisse und Engpässe.

Weiterhin liebe ich Struktur und kann diese bei der Analyse deiner speziellen Bedürfnisse umsetzen. So sind auch wirklich die individuellen Risiken versichert die für dich eine Rolle spielen.

Wer passt zu mir? Alle die ernsthaft und langfrisitg ihren Patienten einen Mehrwert bieten wollen.

Auch ich habe meine Ziele langsfristig ausgelegt und nehme den erhöhten Verwaltungsauffwand (25 Gesellschaften in Direktanbindung) in kauf, um dir einen strategischen Vorteil zu bieten.

So hast du mehr finanzielle Mittel durch Optimierung bei Versicherungen, kannst du diese in Weiterbildungen stecken und deine Patienten noch besser behandeln.

JETZT Termin vereinbaren.